Um deinen Rabattcode einzulösen, trage diesen in das dafür vorgesehene Feld im Warenkorb oder im letzten Schritt des Bestellprozesses ein.
Um deinen Rabattcode einzulösen, trage diesen in das dafür vorgesehene Feld im Warenkorb oder im letzten Schritt des Bestellprozesses ein.
Sofern wir deine Bestellung noch nicht abschließend bearbeitet und der Logistik übergeben haben, ist dies in der Regel möglich. Bitte schreibe uns dazu unter Angabe deiner Bestellnummer direkt im Chat.
Selbstverständlich kannst du auch ganz bequem ohne Registrierung bei uns einkaufen. Ein Kundenkonto bietet jedoch einige Vorteile, wie zum Beispiel detaillierte Informationen zu deiner Bestellung, sowie einen vereinfachten Checkout bei deinem nächsten Einkauf.
Nutze dazu bitte den Link Kundenkonto erstellen und fülle die notwendigen Daten aus.
Möchtest du dein Kundenkonto dauerhaft löschen, schreibe uns eine kurze E-Mail an info@herkules-coffee.de
Die Lieferung der Ware erfolgt im Inland (DE) innerhalb von 2-3 Werktagen.
Bitte beachte, das wir auf mögliche Verzögerungen seitens unserer Versanddienstleister (DHL/GLS) keinen Einfluss nehmen können.
Wir beliefern unsere Kunden aktuell ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Ja, je nach Versandart können wir deine Bestellung an einen GLS Paketshop oder eine DHL Packstation liefern.
Bitte melde dich umgehend unter Angabe deiner Bestellnummer unter info@herkules-coffee.de bei uns.
Wir prüfen deinen Sendungsverlauf noch einmal genau und melden uns innerhalb 24 Stunden mit einer Lösung bei dir!
Du kannst innerhalb von 14 Tagen deinen Kauf ohne Angaben von Gründen schriftlich widerrufen.
Vorausgesetzt das Produkt ist originalverpackt und unbeschädigt.
Sende den Artikel an uns zurück und wir senden dir Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag.
Nähere Informationen zu diesem Thema findest du unter Widerrufsrecht
Sollte etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung sein, melde dich mit einer kurzen Problembeschreibung unter info@herkules-coffe.de bei uns.
Wir kontaktieren dich innerhalb 24 Stunden und liefern dir selbstverständlich Ersatz oder erstatten den Kaufbetrag.
Für den Fall, das deine Reklamation durch unser Verschulden entstanden ist (Packfehler etc.) sorgen wir selbstverständlich für kostenfreien Ersatz oder lassen dir ein Rücksendelabel zukommen.
Solltest du dich bei deiner Bestellung geirrt haben und möchtest z.B. von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen, liegen die anfallenden Rücksendungskosten bei dir.
Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung deiner Gutschrift.
Der Vorgang bis zur Buchung auf deinem Konto sollte maximal 1 Woche dauern.
Wir setzen auf traditionelle handwerkliche Herstellung in der Trommelröstung. Dabei werden die Bohnen gleichmäßig und schonend bei 200-220° Celsius über 15-22 Minuten geröstet.
Unser Kaffee stammt aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt. Dabei setzen wir auf erlesene Anbaugebiete in Zentral- und Mittelamerika, Südamerika, Afrika und Asien.
Einige dieser Regionen wie z.B. Brasilien und Kolumbien gehören dem sogenannten Kaffeegürtel an, welcher etwa 10 Millionen Hektar umfasst und optimale klimatische Bedingungen bietet.
Ja, denn neben Bohnenart und Herkunft spielt auch das Röstverfahren eine große Rolle in Bezug auf den Säuregehalt.
Durch unsere Langzeitröstung hat der Kaffee mehr Zeit seine Aromen zu entwicklen und mehr unerwünschte Chlorogensäure abzubauen.
Damit dein Kaffee über eine möglichst lange Zeit sein Aroma beibehält, solltest du folgende Tipps beachten:
Wärme, Sauerstoff und Feuchtigkeit wirken sich negativ auf die Haltbarkeit deines Kaffees aus.
Ja, allerdings ist unser Abonnement aktuell ausschließlich Firmenkunden vorbehalten.
Bitte nutze für Anfragen gerne unser Kontaktformular, und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.